Narrenzunft Laimnau 1997 e.V.
NEWS

24.03.2018 Stammtisch

19:00 Uhr/ Schöre, Dietmannsweiler

 

29.04.2018 Vollmitgliederaufnahme

17:30 Uhr/ Schöre, Dietmannsweiler

(nur Vollmitglieder)

 

29.04.2018 JHV

18:00 Uhr/ Schöre, Dietmannsweiler

 

___________________________________

Samstag 06.01.2018

HÄSAPPELL und Neulingstaufe

ab 15:00 Uhr im Moschtstüble Apflau!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonntag 07. Mai 2017

Jahreshauptversammlung

19:00 Uhr im Gasthaus Kreuz

in Tannau

Wir freuen uns und begrüßen unsere Neuen Vollmitglieder Rebecca, Kurti, und Timo

 

Jahreshauptversammlung der Narrenzunft Laimnau

Zunftrat startet mit Verstärkung in das neue Geschäftsjahr

Laimnau 22.05.2016

in diesem Jahr standen vor allem unsere Neuwahlen des gesamten Zunftrates auf der Tagesordnung.

Nach der Begrüßung, den Berichten und der Entlastung des alten Zunftrates war es auch dann soweit.

Als besonderer Gast stellte Ortsvorsteher Peter Bentele mit Claudia Martin das Wahl Komitee.

Mit großer Mehrheit wurden Zunftmeisterin Steffi Zwisler, Kassiererin Ulli Schmidt und Gruppenführerin Gudrun Seidl wieder gewählt. Alter Schriftführer Tobias Herke stand zur Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. "Leider kann ich aus Zeitlichen Gründen nicht mehr dieses Amt ausführen und ich hoffe es findet sich ein Nachfolger" wie er selbst sagte.

Aus dem "Nachfolger" wurde dann die "Nachfolgerin" Carina Krause.

Als neuer und einziger Kandidat darf sich David Weiss über das Amt des stellvertretenden Zunftmeisters freuen.

Nach den Wahlen lobte Peter Bentele noch den jährlichen Kinderball und das Engagement der Narrenzunft und freut sich auf viele weitere Jahre Brauchtumspflege im Argental.

Abschließend bedankte sich Steffi Zwisler bei allen anwesenden und hofft auf eine gute Zusammenarbeit des neuen Zunftrates

von links: Kassiererin Ulrike Schmidt, Gruppenführerin Gudrun Seidl, neuer Stellv. Zunftmeister David Weiss, Zunftmeisterin Steffi Zwisler und neue Schriftführerin Carina Krause


          
Laimnau, 88069 Tettnang - BW, Deutschland
+4917664089983
sc